• 2003

    Luan Asllani macht sich nach mehrjähriger Tätigkeit als Schreiner selbständig, damals als Einzelfirma unter dem Namen ABC Holzbau. Einsatzgebiet schon damals die Ostschweiz und der Kanton Zürich.

  • 2010

    Nach 7 Jahren als Einzelunternehmer gründete der derzeitige Geschäftsführer Luan Asllani die ABC Holzbau GmbH. Die Gründung der juristischen Person war ein Erfolg, da ABC Holzbau kurz danach erfolgreich verschiedene Ein- & Mehrfamilienhäuser sowie Gewerbeobjekte leiten und selbst als Handwerker tätig sein konnte. Mehr dazu finden Sie unter unseren Referenzen.

  • 2024

    Mit dem Eintritt der 2. Generation der ABC Holzbau GmbH (Dardan und Arber Asllani) hat sich der aktuelle Geschäftsführer für eine umfassende Neuausrichtung des Unternehmens entschieden. Die Firma, die einst unter dem Namen «ABC Holzbau GmbH» agierte, firmiert heute als «ABC Innenausbau GmbH» und ist somit zukunftssicher aufgestellt. Dank der dynamischen Persönlichkeiten von Dardan und Arber bringt das Team nicht nur handwerkliches Know-how mit, sondern auch Erfahrungen im Bereich Immobilienbewirtschaftung und Architektur.